Über mich

Ich befinde mich in meinen besten Jahren und habe eine tolle Patchwork Familie. Beruflich habe ich in jungen Jahren einige Erfahrungen in der Altenpflege, sowohl stationär wie auch mobil gesammelt, ebenso bei verschiedenen Tätigkeiten im Verkauf und der Gastronomie. Seit vielen Jahren arbeite ich als pharmazeutisch technische Assistentin in einer Apotheke sowohl in der Beratung und im Verkauf, als auch im Backoffice im Controlling, im Einkauf und lange Zeit auch in der Personalplanung. Lange Zeit war ich nicht so richtig zufrieden mit meinem Leben und viel zu oft war die Frage „War das alles“ in meinem Kopf. Durch verschiedene Probleme im Leben kam ich zu einer Kinesiologin und zur systemischen Aufstellungsarbeit.
Diese Erfahrungen haben mich dazu veranlasst mich als Begleitende Kinesiologin weiter zu bilden. Heute weiß ich endlich was ich will und wo mein Platz im Leben ist. Das macht mich glücklich und zufrieden. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, damit sie sich selbst helfen können. Es ist für jeden von uns wichtig, zu wissen was er will. Ebenso wichtig ist es für jeden, seine Verantwortung für sich und sein Verhalten anzunehmen. Wer die Verantwortung annimmt kann aktiv sein Leben gestalten und so Glück und vor allem Zufriedenheit erreichen.


Nur wer seinen Ziel kennt, findet seinen Weg

Laotse